CoC 2008 | Vorträge

  • Print

"Unternehmen 2025 — Zukunftsstrategien für den Mittelstand"

 

Wie rüstet sich der deutschte Mittelstand für die Zukunft? Ergebnisse der BMBF-Studie "Foresight im Mittelstand"

Kai Jannek,
Senior Consultant, Z_punkt GmbH The Foresight Company,
Beratungsunternehmen für strategische Zukunftsfragen


Rethinking Business Handlungsoptionen für ein zukunftsfähiges Wirtschaften in einer dynamischen Welt

Klaus Burmeister,
Managing Direktor, Z_punkt GmbH The Foresight Company,
Beratungsunternehmen für strategische Zukunftsfragen


Sind Strategieprojekte nur Sandkastenbeispiele? - Das Framework Projekt der BMW Group

Christoph von Tschirschnitz,
General Manager Marketing Region Asia, Pacific, Africa, East Europe der BMW AG


Für die Zukunft richtig aufgestellt? Strategien mit System und Methode entwickeln und umsetzen

Reinhard Vanhöfen,
Geschäftsführer der Vancore - The Strategy Consultants GmbH


Strategieentwicklung in Familienunternehmen Erfolgsfaktoren im Umsetzungsprozess - Erfahrungsbericht eines international tätigen Mittelständlers

Norman Thom,
Geschäftsführer STI Group