CoC 2011 | Vorträge

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"Beziehungsmanagement 3.0 - Kundenbindung in neuen Märkten"

 

Zufriedene Kunden = treue Kunden? - Relevanz des Kundenbindungsmanagement

Prof. Dr. Margit Enke,
Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel,TU Bergakademie Freiberg

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Suchmaschinen, Soziale Netzwerke & Co. - Müssen wir twittern, um unsere Kunden zu halten?

Dr. Christoph Kexel,
Hochschule accadisBad Homburg v.d.H.

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Wachstum durch loyale Kunden - Net Promoter® Score – Kundenfeedback mit System

Dr. Dirk Lubig,
Partner, Bain & Company Germany, Inc. 


Loyality Pricing & Online-Communication - Wie man Kunden und Vertrieb zu treuen Fans macht

Christoph Bauer,
Senior Consultant, Simon-Kucher & Partners 


Können Kunden wahre Liebe empfinden? - Kundenloyalität nach Plan

Hans-Ferdinand Schramm,
stv. Vorstandsvorsitzender, Sparkasse Mittelsachsen