CoC 2008 | Vorträge
"Unternehmen 2025 — Zukunftsstrategien für den Mittelstand"
Wie rüstet sich der deutschte Mittelstand für die Zukunft? Ergebnisse der BMBF-Studie "Foresight im Mittelstand"
Kai Jannek,
Senior Consultant, Z_punkt GmbH The Foresight Company,
Beratungsunternehmen für strategische Zukunftsfragen
Rethinking Business Handlungsoptionen für ein zukunftsfähiges Wirtschaften in einer dynamischen Welt
Klaus Burmeister,
Managing Direktor, Z_punkt GmbH The Foresight Company,
Beratungsunternehmen für strategische Zukunftsfragen
Sind Strategieprojekte nur Sandkastenbeispiele? - Das Framework Projekt der BMW Group
Christoph von Tschirschnitz,
General Manager Marketing Region Asia, Pacific, Africa, East Europe der BMW AG
Für die Zukunft richtig aufgestellt? Strategien mit System und Methode entwickeln und umsetzen
Reinhard Vanhöfen,
Geschäftsführer der Vancore - The Strategy Consultants GmbH
Strategieentwicklung in Familienunternehmen Erfolgsfaktoren im Umsetzungsprozess - Erfahrungsbericht eines international tätigen Mittelständlers
Norman Thom,
Geschäftsführer STI Group