CoC 2009 | Vorträge
"Öffentlichkeitsarbeit & Marketing — Erfolgsfaktoren für den Mittelstand ... in jeder Wirtschaftslage."
PR — Kommunikation mit Köpfchen Aufbau einer Kommunikationsstrategie für kleine und mittlere Unternehmen
Reneé Hansen,
Kommunikationsberaterin und -trainerin,
Deutsches Institut für Public Relations e.V (DIPR), Hamburg
Aktuelle Online-Marketing-Trends E-Mail-Marketing, Twitter, Blogs und Social Media
Dr. Thorsten Schwarz,
Inhaber, absolit Consulting,
Waghäusel
Kommunikation gibt den letzen Schliff: Vom Produkt zumn Erlebnis
Anton Kuhn,
Sales Director Central Europe / Leiter Vertrieb Mitteleuropa,
Carl Zeiss Vision GmbH, Aalen
Kommunikation in Politik & Wirtschaft Wo sind die Knackpunkte - wo die Unterschiede?
Dirk Metz, Staatsekretär,
Sprecher der hessischen Landesregierung
Kommunikation in der Krise - kann das funktionieren? Beispiele aus der täglichen Arbeit mit Medien in der Öffentlichkeit
Alexander Bilgeri,
Pressesprecher BMW Group Deutschland, München